Es ist dein Leben – dein Stil – wir kreieren mit dir deinen Style

Als privilegierter Partner der Marke Kevin Murphy bieten wir dir höchste Qualität. Mit Produkten aus dem Besten der Natur und Hochleistungstechnologie unterstützen wir deinen Style.
Bei uns erwartet dich die beste Rundumpflege – individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Bei Schnitt und Farbe beraten Dich unsere Mitarbeiter mit fachlicher Kompetenz. Wir nehmen regelmäßig an Seminaren und Weiterbildungen teil, um Dir ein ideales Styling bieten zu können.


Jeder Haarschnitt bei uns beinhaltet eine typgerechte Beratung, eine Haar und Kopfhaut Diagnose sowie Pflege und Stylingtipps. Außerdem inklusive die KMX (Kevin Murphy Expirience): Hier werden Haar und Kopfhaut mit Maxi Wash – einem Tiefen-Reinigungsshampoo – von Produktrückständen und Ablagerungen z.b. Kalk vom Wasser, befreit und das Haar bekommt seinen natürlichen Glanz zurück. Das Haar kann nun die anschließende Pflege durch speziell abgestimmtes Shampoo und Conditioner besser aufnehmen. Dabei kannst du dich bei einer Kopfmassage entspannen.
Jeder Haarschnitt wird Nach dem Fönen noch individuell durch Feelingtechniken (z.b.Slicen, Pointen, Volumen-cutting) ausgearbeitet. Für weiche Übergänge, einen natürlichen Fall und längere Haltbarkeit.

Wellness für die Haare

Und für Dich! Bei unserer Wellness Haarwäsche im Halbliegen mit Shiatsu-Air-Rücken Massage und farbwechselndem Licht kannst du dich entspannen.

Durch die hochwertigen Treatments von Kevin Murphy wird dein Haar optimal mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt seinen natürlichen Glanz zurück. Bei allen Treatments erwartet dich zusätzlich eine entspannende Kopfmassage.

Inklusive-Service

    Typgerechte Beratung
    Haar- und Kopfhaut-Diagnose
    Pflege- und Stylingtipps
    KMX-Behandlung
    Entspannende Kopfmassage
    Kalte und warme Kompressen
    Große Auswahl an Zeitschriften
    Auswahl an Getränken – von Wasser über verschiedene Kaffeespezialitäten bis zum Sekt :)
    Pony oder Konturen schneiden bis zu vier Wochen nach dem Haarschnitt.

 

 

Johanne Koch – Masterstylist und Inhaberin von Kristallglanz

Mit der Eröffnung von Kristallglanz im Oktober 2009 habe ich mir einen Traum erfüllt.

Mein Herz schlägt für Haare. Für dich wähle ich immer die besten Pflege- und Stylingprodukte von Kevin Murphy aus, um dich und deinen Style perfekt zu unterstützen. Durch regelmäßige Seminare kommt mein Fachwissen bei Schnitt und Farbe begeisternd zum Einsatz. Während meiner Ausbildung zur Friseurin von 2003 bis 2006 in Magdeburg entdecke ich auch die Portrait-Fotografie für mich. Nach diversen Ausstellungen sind einige meiner Bilder nun bei Kristallglanz zu sehen. Als Friseurmeisterin mit viel Berufserfahrung sowie GHD-Stylingexpert gestalte ich dir durch verschiedene Techniken einzigartige Looks.

Qualität, Individualität und zuvorkommender Service – das bin ich.